Angebot

Klavierunterricht


Hier lernst du Klavierspielen. Wir sind beide professionelle Klavierpädagogen mit unterschiedlichen Schwerpunkten - Jazz/Pop und Klassik. In einer angenehmen Atmosphäre an unserem Flügel findet einmal wöchentlich der Einzelunterricht statt.

Jazztrio "Passion Friends"

Wenn du eine Hochzeit oder einen Geburtstag planst, eine Gartenparty oder einfach einen Grund zum Feiern hast und dir dazu Livemusik wünschst, kannst du die Band "Passion Friends" dafür buchen. Wir gehen auf individuelle Musikwünsche ein und stellen gerne mit dir deine persönliche Musikauswahl zusammen.

Duo (Klavier und Gesang)

Bei kirchlichen und standesamtlichen Trauungen ist auch einfach nur Klavier und Sänger/Sängerin sehr beliebt. Auch hier spielen wir deine Lieblingssongs.

Wie berechnet sich der monatliche Beitrag für den Unterricht?

Pro Jahr werden 36 Unterrichtsstunden berechnet. Der Unterricht findet ein mal wöchentlich statt, Ausnahmen sind Feiertage und Ferienzeiten (hessische Schulferien).

Je nach Wochentag variiert die tatsächliche Unterrichtsanzahl (Feiertage fallen unterschiedlich). In der Regel sind es 38-40 Unterrichtseinheiten pro Jahr. Wir berechnen jedoch nur 36 Einheiten, da mal eine Erkältung, ein Schulausflug oder sonstiges dazwischen kommt.

Preise

45 Minuten/ Woche

monatlicher Beitrag 110 Euro

60 Minuten/ Woche

monatlicher Beitrag 130 Euro